Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops Cold War : Doppelt XP: Sichert euch noch die übrigen Battle-Pass-Tiers!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die letzten Tage von Season 2 in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone brechen an. Jetzt könnt ihr noch einmal ordentlich XP für die übrigen Battle-Pass-Tiers sammeln.

Bald habt ihr zum letzten Mal in Season 2 von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone Gelegenheit, verbliebene Battle-Pass-Tiers zu verdienen. Am Wochenende startet Activision ein Doppel-XP-Event für drei Aspekte des Spiels.

Ab Freitag, den 16. April 19 Uhr bis Montag, den 19. April werdet ihr doppelte XP, doppelte Waffen-XP und doppelte Battle-Pass-XP in Black Ops Cold War und Warzone erhalten. Es wird das letzte Event dieser Art für Season 2 sein, da Season 3 bereits nächste Woche Donnerstag anläuft.

Im Multiplayer von Black Ops Cold War wird am Donnerstag das Blueprint Gun Game debütieren, das in Gänze auf Waffen-Blueprints basiert, die ihr über den Battle Pass oder im Ingame-Store erhalten können. Die Liste der verfügbaren Waffen ändert sich außerdem von Match zu Match.

Der Entwickler Treyarch wird voraussichtlich noch diese Woche einen Teaser veröffentlichen, dem zu entnehmen ist, was euch in der nächsten Season erwartet. Unter anderem wird die Map Verdansk im Stile der 80er umgestaltet.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Season Two Reloaded - Trailer

Call-of-Duty-Fans kommen in dieser Woche in den Genuss eines umfangreichen Midseason-Updates für Black Ops Cold War und Warzone, das unter anderem neue Maps, Waffen und Operators mit sich bringt. Ein Appetithappen in Form von bewegten Bilden darf da natürlich nicht fehlen.

Kommentarezum Artikel