Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops Cold War : Großes Update zur ersten Season verspätet sich

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst gab es Leaks zum Season-1-Update in Call of Duty: Black Ops Cold War. Jetzt verspätet sich eben dieses Update um einige Tage.

Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone erhalten ihr Update zur ersten Season eine Woche später als geplant. Activision hatte den Patch für den 10. Dezember vorgesehen - den gleichen Tag, an dem auch Cyberpunk 2077 erscheint. Jetzt müssen sich Fans sieben Tage länger gedulden.

Das nun am 15. Dezember erscheinende Update sei der größte Patch mit kostenlosen Inhalten in der Geschichte der Black-Ops-Reihe, gibt Activision in einem Blogpost an. Die Entwickler seien daher mehr als sonst damit beschäftigt, den Content allen Spielern rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. 

Treyarch packt mit der ersten Season neue Operator, Waffen, mehr Spielerfortschritt und Battle-Pass-Belohnungen in den Shooter. Auch neue Maps und Modi gehören dazu. Die Inhalte werden sowohl dem Hauptspiel als auch dem kostenlosen Battle Royale Call of Duty: Warzone zugute kommen. Warzone erhält den Patch jedoch einen Tag später, nämlich am 16. Dezember.

Vor dem großen Update Mitte Dezember erwartet die Zocker am 8. Dezember aber erstmal eine kleinere Anpassung, die vor allem Quality-of-Life-Inhalte bringen soll. Activision hat derzeit aber noch nicht preisgegeben, was sich dahinter verbirgt. 

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Nuketown '84 Trailer

Ab dem 24. November bekommt ihr in Call of Duty: Black Ops - Cold War die klassische Kartenvariante Nuketown '84 an die Hand.

 

Kommentarezum Artikel