Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Ist das der Termin für die offizielle Vorstellung? (Gerücht)

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans von Call of Duty warten weiter auf die Vorstellung des neuen Teils, der wohl Vanguard heißen soll. Diese Wartezeit könnte nun schon sehr bald ein Ende haben, wenn man einem neuen Gerücht Glauben schenken mag.

Schon länger wurde spekuliert, dass noch im August das neue Call of Duty: Vanguard vorgestellt werden soll - und ein neues Gerücht untermauert eben jene Spekulationen nun. Demnach könnte der Vorstellungstermin für den neuesten Shooter-Teil nun feststehen. Vorab: Eine offizielle Bestätigung steht insoweit aber noch aus, so dass ihr die nachfolgenden Infos auch mit der nötigen Vorsicht genießen solltet.

Seinen Ursprung hatte das neue Gerücht in einer Nachricht von Twitter-Nutzer @NEXTGEN_ishere, der in Erfahrung gebracht haben will, dass die Vorstellung von Call of Duty: Vanguard am 19. August um 10:45 AM PDT über die Bühne gehen soll; bei uns wäre es dann abends um 19:45 Uhr. Quellen nannte der Nutzer zunächst nicht, zudem wurde der Tweet später auch wieder entfernt.

Die englischsprachigen Kollegen von DualShockers kontaktierten in Person des sehr häufig richtig liegenden Leakers Tom Henderson daraufhin einige Quellen. Gleich vier individuelle Quellen konnten daraufhin verifizieren, dass der Termin am 19. August korrekt sei, konnten oder wollten aber noch keine weiteren Details nennen, was dann genau rund um Call of Duty: Vanguard geschehen wird. So oder so: Die Chance, dass der Reveal-Termin damit steht, dürfte grundsätzlich recht hoch sein, auch wenn eine offizielle Bestätigung bis dato nicht vorliegt.

Die Wahrscheinlichkeit ist - auch aufgrund früherer Gerüchte - hoch, das es in irgendeiner Form ein In-Game-Event in Call of Duty: Warzone zum Reveal geben wird. Details zu diesem explosiven Event soll es wohl im Laufe der Woche gegenüber ausgewählten Pressevertretern geben, möglicherweise schon heute. Allerdings dürfen Details dann aufgrund einer Verschwiegenheitsvereinbarung wohl nicht nach außen getragen werden.

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - Season 5 Battle Pass Trailer

Der Trailer verschafft euch einen Überblick über den Battle Pass in Season 5 von Call of Duty: Black Ops Cold War sowie Warzone.

Kommentarezum Artikel