Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 2021 : Leaker will nächstes Setting schon kennen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wohin führt uns die Reise im 2021 erscheinenden Call of Duty? Nach Cold War könnte die Reihe noch weiter in die Vegangenheit blicken.

Call of Duty: Black Ops Cold War behandelte den Kalten Krieg. Doch während der aktuelle Teil seit gerade einmal drei Monaten erhältlich ist, wird schon über die Fortsetzung in diesem Jahr spekuliert.

Laut einem aktuellen Leak könnte Call of Duty 2021 den Koreakrieg behandeln. Kleiner Auffrischungskurs in Geschichte: Dieser wurde von 1950 bis 1953 geführt. Entwickelt werden sol der neue Teil mal wieder von Sledgehammer Games, die in der Entwicklerrotation zuletzt für Call of Duty: WW2 und Advanced Warfare verantwortlich waren. Quelle des Gerüchts ist der bekannte Leaker Okami, der in der Vergangenheit schon öfter richtig lag. Der Leak besagt, dass das nächste Spiel um 1950 herum spielen soll. Da liegt der Koreakrieg natürlich am nächsten. Allerdings begann auch der Vietnamkrieg Mitte der 50er. Weitere geschichtliche Ereignisse in diesem Zeitraum sind die Suezkrise sowie Revolutionen in Kuba, Ungarn und Algerien.

Okami hält den Koreakrieg aber offenbar für am wahrscheinlichsten und beruft sich dabei auf ModernWarzone. Da es sich wie immer um bisher noch unbestätigte Informationen handelt, solltet ihr diese auch angemessen einordnen. Würde euch das Setting für das nächste Call of Duty gefallen?

Kommentarezum Artikel