Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Multiplayer-Reveal heute um 19 Uhr

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nicht vergessen: nach der kürzlichen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops - Cold War folgt am heutigen Abend die erste Enthüllung des Multiplayer-Modus!

Heut ist mal wieder CoD-Tag. Am Abend um 19 Uhr soll im Rahmen eines Livestreams der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops - Cold War erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Anders als beim Solo-Modus wird der Stream dieses Mal nicht In-Game in Warzone gezeigt, sondern auf verschiedenen Kanälen übertragen, darunter Twitch und YouTube:

Was genau gezeigt wird, ist noch relativ offen. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass sich Treyarch zu den verschiedenen Spielmodi und etwaigen Änderungen äußern wird. Fest steht jetzt schon, dass der Multiplayer-Modus wieder Warzone beinhalten wird. Nähere Infos könnte es auch zur bevorstehenden Beta geben.

Call of Duty: Black Ops - Cold War erscheint am 13. November für PC, PS4 und Xbox One, sowie zu bisher nicht genannten Terminen auch für PS5 und Xbox Series X/S mit der Möglichkeit eines Upgrades auf die neue Konsolengeneration.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Official GeForce RTX Gameplay Reveal

Anlässlich der Ankündigung der neuen GeForce RTX 30 Grafikkarten gab es einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops - Cold War, das künftig auch Raytracing bieten wird.

Kommentarezum Artikel