Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Nächster Teil nicht auf E3, aber ein Trostpflaster könnte kommen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie im Grunde zu erwarten war, braucht ihr nicht darauf zu warten, dass ein neues Call of Duty auf der diesjährigen E3 angekündigt wird. Ihr könnt maximal mit einem ersten Blick auf die kommende Season 4 von Warzone rechnen.

Dass das neue Call of Duty nicht auf der E3 zu sehen sein wird, will VGC in Erfahrung gebracht haben. Eine große Überraschung ist das ohnehin nicht, wurde doch bereits Call of Duty: Black Ops Cold War nicht auf einer Messe, sondern während eines In-Game-Events in Call of Duty: Warzone angekündigt.

Gerüchten zufolge wird das kommende Call of Duty: Vanguard (Arbeitstitel) von Sledgehammer in Zusammenarbeit mit weiteren Activision-Studios entwickelt und soll euch zurück in den Zweiten Weltkrieg führen - man munkelt von einem Pazifik-Szenario. Es wird davon ausgegangen, dass Vanguard im November für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheint.

Sledgehammer will offenbar Vanguard stark mit Warzone verknüpfen und auch dort einen vollen Übergang in den Zweiten Weltkrieg vollziehen. Dazu gehört auch die bisher umfangreichste und ambitionierteste Map, eigenen Aussagen zufolge.

Ein wenig Neuigkeiten soll es aber dennoch während der E3 zu Call of Duty geben. Berichten zufolge soll während des Summer Game Fest ein erster Trailer zur kommenden Season 4 von Call of Duty: Warzone gezeigt werden. Auf alles andere müssen wir vermutlich noch einige Wochen warten.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Season 3 Zombies Onslaught Trailer

In Season 3 dürft ihr euch in Zombies von Call of Duty: Black Ops Cold War auf den zeitlich begrenzt verfügbaren Onslaught-Modus freuen.

Kommentarezum Artikel