Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Treyarch bringt neue Zombies-Karte + weiteren Map-Klassiker

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Treyarch werkelt fleißig an neuen Inhalten für den aktuellen Shooter Call of Duty: Black Ops - Cold War. Gleich zwei neue Maps befinden sich auf dem Weg, darunter eine neue Zombies-Map sowie ein absoluter Klassiker früherer Tage.

So hat Entwickler Treyarch nun bestätigt, dass der beliebte Zombies-Modus im aktuellen Teil der langjährigen Shooter-Reihe mit Firebase Z eine neue Karte spendiert bekommt. Diese Map soll für alle Spieler, die Zugang zum Zombies-Modus haben, kostenfrei sein und ab dem 4. Februar 2021 zur Verfügung stehen.

Viele Details zum Szenario sind noch nicht bekannt, sieht man einmal von der Tatsache ab, dass es sich wieder um eine geheime Forschungseinrichtung handelt. Dort kommt es zu einem neuerlichen Dark-Aether-Ausbruch, was natürlich unzählige Zombie-Gegner nach sich zieht. Auch einige Twists und einzigartige Gegnertypen sind dort zu erwarten.

Damit aber nicht genug, denn auch Fans klassischer Maps werden darüber hinaus auf ihre Kosten kommen. Zur Mitte der ersten Season des Spiels kehrt nämlich ein von Fans geliebter Black-Ops-Klassiker zurück.

Gemeint ist die Multiplayer-Karte Express, die in einem High-Tech-Bahnhof angesiedelt ist. Teams treten von den jeweils gegenüberliegenden Enden der Station gegeneinander an, es gibt einen riesigen Gepäckbereich, zwei offene Gleisabschnitte und mehr. Die Karte war einst Teil des ursprünglichen Kartenangebots in Call of Duty: Black Ops II und entwickelte sich schnell zu einer Lieblingskarte in der Community.

Auch diese Map soll ab dem 4. Februar 2021 kostenfrei in Call of Duty: Black Ops - Cold War zur Verfügung stehen.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Zombies Onslaught: Public Announcement Trailer

Dieser spaßige Trailer zu Call of Duty: Black Ops - Cold War dreht sich um den Onslaught-Modus im Zombies-Part.

Kommentarezum Artikel