Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Update bringt neue Maps + Double-XP am Wochenende

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activision und Treyarch haben dem aktuellen Shooter Call of Duty: Black Ops - Cold War mal wieder ein frisches Update verpasst, das gleich zwei neue Maps mit sich bringt. Darüber hinaus steht nun auch noch ein Double-XP-Wochenende vor der Tür.

Seit fast zwei Monaten läuft die erste Season im aktuellen Shooter Call of Duty: Black Ops - Cold War; diese wird von Treyarch trotzdem weiter mit frischen Inhalten versorgt. So wurde jetzt ein größeres Update veröffentlicht, welches den Shooter um gleich zwei Maps ergänzt.

Im regulären Multiplayer-Part dürft ihr euch ab sofort über die Karte "Express" freuen. Dabei handelt es sich um ein Remake der beliebten Map aus Call of Duty: Black Ops II. Ihr könnt in Gepäckabfertigungsbereichen, Zugtunneln, auf Zuggleisen selbst und mehr kämpfen. Die Karte ist dabei insgesamt nicht zu groß, so dass Partien relativ schnell über die Bühne gehen sollten und auch nicht zu langweilig werden dürften.

Dazu gesellt sich mit "Firebase Z" eine in Vietnam angesiedelte neue Karte für den Zombies-Modus. Gespielt wird in den Dschungeln des asiatischen Landes auf einer Forschungsbasis aus der Ära des Kalten Krieges. Durch die Freisetzung von Dark Aether infiltrieren Horden von Untoten die Basis - und hier kommt ihr ins Spiel. Neben neuen Gegnertypen erwarten euch beispielsweise auch neue Waffen sowie auch einige Easter Eggs.

Am bevorstehenden Wochenende wird sich das Zocken des Titels übrigens besonders lohnen: Treyarch hat sowohl in Call of Duty: Black Ops - Cold War als auch in Call of Duty: Warzone auf allen unterstützten Plattformen ein Double-XP-Wochenende ausgerufen. Im Zeitraum vom 5. bis 8. Februar - auf der PlayStation sogar noch einen Tag früher - könnt ihr hier zusätzliche XP verdienen.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Inside Firebase Z - Trailer

Anlässlich des bevorstehenden Releases der neuen Zombie-Map Firebase Z im Rahmen des Season 1 Updates am 4. Februar hat Treyarch noch einen Behind-the-Scenes-Trailer zur neuen Map veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel