Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Zombies-Modus eine Woche lang kostenlos

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Habt ihr den Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops - Cold War bereits gezockt? Falls nein, dann bekommt ihr nun eine passende Gelegenheit dazu!

Wie Entwickler Treyarch zusammen mit Publisher Activision nun nämlich auf der offiziellen Webseite angekündigt hat, werdet ihr in den kommenden Tagen erstmals die Möglichkeit haben, den Zombies-Modus des aktuellen Shooter-Ablegers komplett kostenlos zu zocken - zumindest vorübergehend.

Eine entsprechende Aktion wurde jetzt für den Zeitraum vom 14. bis 21. Januar 2021 angekündigt - gerade recht für den aktuellen harten Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie. In diesem Zeitfenster könnt ihr den Zombies-Modus vollständig ohne Einschränkungen und ohne ein Entgelt zu berappen zocken. Wer die Chance nutzen möchte, muss in den Online-Store seiner jeweiligen Plattform und dort den Zombies Free Access herunterladen bzw. in Anspruch nehmen.

Unter anderem ist auch in der Trial-Version eine neue Version von "Die Maschine" enthalten, eine Map aus dem 2008 veröffentlichten Call of Duty: World at War. Das war seiner Zeit der erste Franchise-Ableger, der über einen Zombies-Modus verfügte. Teams bestehend aus vier Spielern müssen sich dabei gegen Zombie-Horden zur Wehr setzen. Auch der Cranked-Modus ist an Bord, ebenso auf der PlayStation der dort exklusive Onslaught-Modus für zwei Spieler.

Wer sich nach der Trial-Phase die Vollversion des Zombies-Modus zulegen möchte, kann die erzielten Fortschritte in diese Vollversion übernehmen.

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - Season One Battle Pass Trailer

Nach dem Trailer zur Season One von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone gibt es nun auch den passenden Trailer zum neuen Battle Pass, der ab dem 16. Dezember startet.

Kommentarezum Artikel