Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 2023 : Bestätigt: Inhalte aus Modern Warfare 2 werden übernommen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt brodelte die Gerüchteküche um das diesjährige Call of Duty ja gewaltig, jetzt gibt es zur Abwechslung auch mal offizielle Infos. Demnach können tatsächlich viele Inhalte aus dem aktuellen Modern Warfare 2 in den neuen Teil übernommen werden.

In diesem Jahr soll Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen - und Gerüchte, wonach viele Inhalte aus dem aktuellen Modern Warfare 2 im Zuge dessen übernommen werden dürfen, können nun als bestätigt gelten. Das legt ein neues Posting des offiziellen Twitter-Accounts zu Call of Duty nahe.

Zwar steht die offizielle Ankündigung des neuen Spiels weiter aus, fest steht aber nun: Operatoren, Waffen und Blaupausen können in das neue Spiel, das dem Vernehmen nach einst als großer DLC zu Modern Warfare 2 geplant war, übernommen werden. Via Twitter stellten die Macher nun die Frage:

"Sollten MWII Operatoren, Waffen und Blaupausen in Call of Duty 2023 übernommen werden?" - gefolgt von einer Umfrage, die lediglich die Antwortmöglichkeiten "Ja" sowie "Ja, wann ist die Vorstellung?" bot. Kurzum: Kosmetische Inhalte, die ihr im aktuellen Modern Warfare 2 zugelegt habt, werdet ihr auch im mutmaßlichen Modern Warfare 3 in diesem Jahr verwenden können.

Zuletzt gab es aus einer internen Alpha-Testphase des neuen Spiels wieder einen größeren Leak, wonach einige von Fans häufig gewünschte Features und Inhalte in diesem Jahr zurückkehren sollen. Eine offizielle Bestätigung steht insoweit noch aus.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird voraussichtlich ab dem 10. November 2023 erhältlich sein.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 - CoD x The Boys im Trailer

Im Zuge von Season 04 bekommt ihr in Call of Duty: Modern Warfare 2 sowie Warzone 2.0 auch frische Skins aus der Amazon-Erfolgsserie "The Boys" geboten.

Kommentarezum Artikel