Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Laut Leaks kehren beliebte Features dieses Jahr zurück

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Ankündigung steht noch aus, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass in diesem Jahr Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen wird. Jetzt versprechen neue Leaks die Rückkehr von beliebten Features und Funktionen.

Zuletzt haben ja immer mehr Leaks rund um das diesjährige Call of Duty: Modern Warfare 3 im Netz die Runde gemacht. Unter anderem berichtete Insider Gaming über eine interne Alpha-Testphase - und aus dieser hat nun der Twitter-Nutzer @BobNetworkUK scheinbar einige neue Infos zusammengetragen.

Dieser hat offenbar einige Bilder aus der Alpha des neuen Shooters in die Finger bekommen und kann anhand dieser scheinbar bestätigen, dass Sledgehammer Games einige größere Probleme des aktuellen Modern Warfare 2 beheben wird, über die sich Fans beschwert hatten.

Schenkt man dem Leaker Glauben, dann wird im diesjährigen Shooter-Teil die klassische Mini-Map demnach ihr Comeback geben. Außerdem ist auch der Ninja-Perk wieder an Bord. Ganz generell sollen Perks in Form von Ausrüstungsgegenständen zurückkehren. Verschiedene Gear-Sets stehen für unterschiedliche Perks. Beispielsweise gibt es Stiefel, die euch den Ninja-Perk einbringen, andere Schuhe gewähren euch stattdessen den Marathon-Perk.

Des Weiteren soll der War-Modus aus Call of Duty: WW2 im diesjährigen Modern Warfare 3 zurückkehren. Im Übrigen soll der Titel sich in Sachen Look stark am Design von Modern Warfare 2 orientieren - kaum verwunderlich wenn man bedenkt, dass der für Herbst geplante Shooter einst als DLC zum letztjährigen Teil geplant gewesen sein soll.

Da es sich um vermeintliche Features der internen Alpha handelt, kann es natürlich sein, dass einige der genannten Inhalte nicht den Sprung in das fertige Spiel schaffen. Für den Augenblick gehen wir aber mal davon aus, dass es wirklich so kommen wird.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird für den 10. November 2023 auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erwartet.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 - CoD x The Boys im Trailer

Im Zuge von Season 04 bekommt ihr in Call of Duty: Modern Warfare 2 sowie Warzone 2.0 auch frische Skins aus der Amazon-Erfolgsserie "The Boys" geboten.

Kommentarezum Artikel