Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Beta erfolgreich, Änderungen auf dem Weg

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Beta zu Call of Duty: Modern Warfare 2 nun abgeschlossen ist, zieht Infinity Ward ein positives Fazit und verspricht so einige Änderungen.

Der Playtest des neuen Call of Duty: Modern Warfare 2 ist durch, Activision und Infinity Ward sind happy. Ohne Zahlen zu nennen, bestätigt Activision zumindest, dass es die bisher größte Beta der Geschichte von Call of Duty gewesen sei.

Die Modern Warfare 2-Beta hatte mehr Spieler, mehr Spielstunden und mehr Matches als jede andere Beta in der Geschichte der Serie. Die Aussage kombiniert Spieler, Spielzeit und Matches für PS5, PS4, Xbox Serie X und S, Xbox One und PC.

Klingt insofern plausibel, dass die Beta in der Spitze 168.330 gleichzeitige Spieler auf Steam verzeichnen konnte, deutlich mehr als die 156.000 von Battlefield 2042. Und darin sind noch nicht die PC-Spielerzahlen enthalten, die über das Battle.Net involviert waren.

Infinity Ward versprach als Konsequenz aus der Beta bereits einige Änderungen am Spiel. Neben zahlreichen gemeldeten Bugs, an denen gearbeitet wird, stehen unter anderem das Balancing der Schrittgeräusche, die Gegnersichtbarkeit, Lobby-Auflösung und Waffen-Tuning auf der Liste, ebenso wie Optimierungen der Third-Person-Ansicht.

Keine Langeweile also bis zum Release am 28. Oktober und des Early Access für die Kampagne am 20. Oktober.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2 - Multiplayer Reveal Trailer

Activision hat heute im Rahmen eines Showcase den Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 sowie Warzone 2 offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel