Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Details zu Spec Ops und Starttermin für Raids

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 rückt näher und damit kommen auch immer weitere Infos ans Licht - dieses Mal geht es um die Modi Spec Ops und Raid.

Am 28. Oktober könnt ihr in Call of Duty: Modern Warfare 2 wieder die Wummen sprechen lassen. Einige sogar früher, denn nicht vergessen: der Early Access für Vorbesteller lässt euch bereits ab 20. Oktober die Kampagne spielen, der Pre-Load hierfür startet heute im Laufe des Tages.

Zum Launch werdet ihr aber noch nicht alles spielen können. Der Spec-Ops-Modus wird bereits ab 28. Oktober verfügbar sein und euch drei Missionen bieten, die dank Sternesystem und verschiedenen Herausforderungen stark wiederspielbar sein sollen. Euch erwarten die Stealth-Mission Bad Situation, Vehicle Escape, in der ihr SAM-Stellungen ausschalten müsst, und Observatory Defense, quasi eine Art Survival-Modus. Die Wiederspielbarkeit hat auch einen weiteren Grund, nämlich die Ausrüstung zu verbessern.

Das wird im Dezember auch nötig werden, denn am 14. Dezember soll dann endlich Raids als Bestandteil des Spec Ops starten. Was genau dieser Modus darstellen soll, abgesehen von einer Drei-Spieler-Koop-Erfahrung, ist weiterhin nicht wirklich bekannt, nur, dass Teamwork und Strategie eine Rolle spielen sollen. Spec Ops dient offenbar als Vorbereitung für Raids, denn die Entwickler empfehlen, alle drei Special-Ops-Missionen mit drei Sternen abzuschließen und mindestens ein Kit auf Rang 5 zu bringen. Na, da sind wir mal gespannt ...

Call of Duty: Modern Warfare 2 - MWII PC Trailer

Der PC-Trailer zu CoD: MW2 zeigt euch ein wenig genauer, was euch  in der PC-Version erwartet.

Kommentarezum Artikel