Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Dr. Disrespect findet Grafik altbacken und wenig beeindruckend

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dr. Disrspect lässt an Call of Duty: Modern Warfare 2 kein gutes Haar. Die Szenen im ersten Trailer empfand er als altbacken und nicht beeindruckend. Außerdem nutzte er die Gelegenheit sein eigenes Spiel in den Himmel zu loben.

Während des Summer Games Fest 2022 zeigte Activision Blizzard erstmals Szenen aus Call of Duty: Modern Warfare 2. In denen gab es beeindruckende Lichteffekte und Wasserszenen zu sehen. Der Twitch-Streamer Dr. Disrespect sah den Trailer ebenfalls und kam zu einem ganz anderen Ergebnis.

Er bezeichnete die Grafikengine als veraltet und empfand das gezeigte als nicht beeindruckend. Dr. Disrespect legte sogar noch einen drauf. Er selbst arbeite gerade mit seinem Entwicklerstudio an einem Spiel mit dem Projektnamen „Project Moon“. Er könne nun einen Screenshot davon zeigen und nichts, was er in Call of Duty sieht, könne mit seinem Spiel mithalten. Große Worte, aber einen Beweis blieb er schuldig.

2021 gründete der Twitch-Star sein eigenes Studio Midnight Society, in dem durchaus einige Veteranen aus der Videospiel-Industrie angestellt sind. Unter anderem arbeiten dort ehemalige Entwickler von Activision Blizzard, Bethesda und Electronic Arts.

Call of Duty: Modern Warfare II - Dark Water Gameplay Demo zeigt 8 Minuten Spielszenen

Auf dem Summer Game Fest wurden knapp 8 Minuten Gameplay aus dem Dark-Water-Level von Call of Duty: Modern Warfare II gezeigt.

Kommentarezum Artikel