Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2 : Event im September zur Zukunft von Call of Duty

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Shooter-Fans lauern bereits auf weitere Infos zu den kommenden Call-of-Duty-Spielen. Wir können euch bereits verraten, welchen Termin ihr euch im Kalender rot markieren müsst.

Activision lässt es im Dezember richtig krachen und spart nicht mit Superlativen wie "epochales Franchise-Event". Am 15. September findet mit Call of Duty Next ein Event statt, in welchem der Publisher reichlich Infos zu den kommenden Call-of-Duty-Spielen verraten will. Und das ist offenbar nicht gerade wenig.

Das Showcase soll unter anderem viele neue Details zu Modern Warfare 2 beinhalten, aber auch eine komplette Enthüllung des Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 steht mit auf dem Programm. Auch zu Warzone 2 soll es neue Infos geben und Mobile-Spieler kommen ebenfalls nicht zu kurz, denn Warzone Mobile, Codename Project Aurora, steht ebenfalls auf der Liste.

Abgesehen davon sollen bei dem Event auch reichlich Streamer an Bord sein, die sich in Echtzeit die virtuellen Kugeln um die Ohren ballern.

Spannend klingt allerdings, dass Activision auch noch Infos und Überraschungen zu etwas beinhalten sollen, das bisher noch nicht bekannt gegeben wurde. Könnte es sich dabei um die Planung fürs kommende Jahr handeln? Gerüchteweise soll Activision im kommenden Jahr kein weiteres Call of Duty auf den Markt bringen und somit ein Jahr überspringen. In der Event-Ankündigung heißt es jedoch, es gäbe ein "aufregendes Angebot an Premium- und kostenlosen Call of Duty-Erlebnissen für dieses, nächstes und übernächstes Jahr".

Nun, in einigen Wochen sind wir schlauer, also: den 15. September dick im Kalender markieren und Call of Duty Next danebenschreiben. Im Anschluss daran könnt ihr euch fast nahtlos über den Start der Beta zu Modern Warfare 2 freuen, die Termine sind nämlich nun auch bekannt.

Call of Duty: Modern Warfare II - Dark Water Gameplay Demo zeigt 8 Minuten Spielszenen

Auf dem Summer Game Fest wurden knapp 8 Minuten Gameplay aus dem Dark-Water-Level von Call of Duty: Modern Warfare II gezeigt.

Kommentarezum Artikel