Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 : Offiziell: Season 2 startet später

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch gestern machte ein entsprechendes Gerücht aus für gewöhnlich bestens informierter Quelle die Runde, jetzt steht es auch offiziell fest: Die zweite Season von Call of Duty: Modern Warfare 2 sowie Warzone 2.0 lässt länger auch sich warten, als zunächst gedacht.

Die erste Season von Call of Duty: Modern Warfare 2 sowie Warzone 2.0 befindet sich aktuell in ihren finalen Wochen - und damit steht eigentlich auch Season 2 bereits vor der Tür. Diese war bis dato für den 1. Februar 2023 erwartet worden, doch daraus wird nun tatsächlich nichts. Die gestrigen Gerüchte um eine Verschiebung des Starts von Season 2 haben sich damit bewahrheitet.

Via Twitter bestätigten die Macher jetzt offiziell, dass der Startschuss für die neue Saison um zwei Wochen nach hinten verlegt wird nun erst am 15. Februar 2023 erfolgen soll.

Insgesamt dürft ihr von Season 2 einen ähnlichen Umfang erwarten, wie zuvor. Die Macher bestätigten in ihrem Statement, dass man dabei auch das Feedback der Spieler einfließen lassen und Änderung vornehmen wird. Zudem soll es eine neue kleine Karte für Warzone 2.0, neue Multiplayer-Maps, neue Waffen, Ranglistenspiele und mehr geben. Auch Resurgence soll zudem zurückkehren.

Zuvor war bereits das Key Art der neuen Saison geleakt worden, das unter anderem auch auf ein Remaster der Karte Castle aus Call of Duty: World At War hindeute. Auch Operator Ronin aus dem Reboot von Modern warfare war dort zu sehen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 - FC-Event bringt Messi, Neymar und Pogba als Operator - Trailer

Im Rahmen des FC-Events könnt ihr euch Neymar, Messi und Paul Pogba jeweils in eigenen Packs als Operator in Modern Warfare 2 sowie Warzone 2.0 sichern.

Kommentarezum Artikel