Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone : Season 5 bringt tierischen Begleiter

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn interaktive Tiere im Spiel sind, geraten Fans in Verzückung. Nun können sich auch Call-of-Duty-Jünger auf tierische Begleiter freuen und das auch noch im Multiplayer.

Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone bekommt nämlich einen tierischen Neuzugang, der im Multiplayer an eurer Seite kämpfen wird. Das ist zwar nicht komplett neu für die Serie - wir erinnern uns an Riley aus CoD: Ghosts - aber sicherlich eine willkommene Ergänzung.

Season 5 führt nämlich Merlin ein, einen richtigen Good Boy, der als Teil von BlackCell, dem Premium-Upgrade zum normalen Battle Pass, erhältlich ist. Merlin begleitet euch sowohl in den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 als auch in die Battle Royale- und DMZ-Modi von Warzone 2.

Ihr schleppt Merlin quasi als Accessoire in eurer Ausrüstung mit und nutzt ihn für seine Finishing Moves. Und keine Angst: Merlin kann in keinster Weise verletzt werden, selbst wenn er mitten im Feuer steht.

Merlin wird nicht der einzige tierische Begleiter bleiben, denn offenbar gibt es noch weitere Tiere in den Rängen des Battle Pass. Was genau uns da erwartet, bleibt aber noch offen. Vielleicht ja auch noch eine Katze? Glaube, dann flippen die Fans komplett aus. Mehr wissen wir sicherlich im Laufe des Tages, denn Season 5 startet heute Abend.

Call of Duty: Modern Warfare 2 + Warzone 2.0 - Launch-Trailer zum Start von Season 05

Anlässlich des Starts von Season 05 in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 am 2. August 2023 gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel