Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Vorbesteller dürfen früher ran

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Uff, für den Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 im Oktober muss man sich schon fast einen Kalender anlegen. Vorbesteller werden sich über die neue Promo-Aktion mit Early Access freuen.

Der Release-Zeitraum von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein wenig unübersichtlich. Das beginnt schon bei den geplanten Beta-Phasen, bei der unter anderem Playstation-Besitzer und -Vorbesteller früher loslegen können.

Nun gibt es auch noch für die Kampagne eine Art Early Access, denn digitale Vorbesteller dürfen auch hier früher loslegen. Das Spiel erscheint eigentlich am 28. Oktober, digitale Vorbesteller können aber bereits ab dem 20. Oktober in die Singleplayer-Kampagne des Spiels einsteigen. Das betrifft sowohl digitale Vorbestellungen in den Stores von Xbox und Playstation, als auch Battle.Net und Steam. Auch eine Möglichkeit, die Verkäufe noch vor dem Release des Spiels anzukurbeln, denn die Möglichkeit, früher ran zu dürfen, werden sich einige sicherlich nicht entgehen lassen.

Laut Pressemitteilung können sich die digitalen Vorbesteller auf dies freuen: "Diese Kampagne bietet Missionen in Europa, Asien und Amerika und wird ein unglaubliches Erlebnis auf zahlreichen Ebenen sein: Belagerungen auf hoher See mit Unterwasserkämpfen, explosive Angriffe aus 30.000 Fuß Höhe über feindlichen Festungen und hoch riskante, unauffällige Stealth-Missionen sowohl in Sichtweite als auch im Schutze der Dunkelheit."

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Campaign Early Access - Trailer

Der neue Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 soll euch schon mal Appetit darauf machen, als Vorbesteller früheren Zugriff auf die Kampagne des Spiels zu haben.

Kommentarezum Artikel