Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty (2022) : Gerücht: Sequel zu Modern Warfare in Arbeit

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Vanguard ist noch nicht einmal erhältlich, da kommen schon die ersten Gerüchte um den nächsten Teil im kommenden Jahr 2022 auf. Dem Vernehmen nach kommt dann ein Sequel zu Call of Duty: Modern Warfare.

Während Shooter-Fans auf Call of Duty: Vanguard warten, das ab dem 05. November 2021 erhältlich sein wird, widmet sich ein populärer Leaker nun bereits dem nächsten Teil des Franchise, der für 2022 geplant ist. Schließlich hat Activision seit dem Release von Call of Duty 2 im Jahr 2005 wirklich Jahr für Jahr einen neuen Teil der Shooter-Reihe herausgebracht.

Das wird laut Tom Henderson auch so bleiben. Der Leaker, der in der Vergangenheit schon sehr häufig Infos und Details rund um Call of Duty vor einer offiziellen Ankündigung richtig vorhergesagt hatte, behauptet weiter, dass der nächstjährige Teil derzeit unter dem Codenamen "Project Cortez" entsteht und voraussichtlich ein Sequel zum 2019 erschienenen Call of Duty: Modern Warfare werden wird. Kurzum: Nach dem Zweiten Weltkrieg in diesem Jahr erwartet euch nächstes Jahr dann wieder ein aktuelles Setting.

Call of Duty: Modern Warfare war ein durchaus populärer Teil der Serie. Da Infinity Ward wieder für das nächste Call of Duty verantwortlich zeichnet, macht es auch nur Sinn, dass ein Sequel zu diesem Titel ins Haus steht.

Ob sich dieses Gerücht schlussendlich bestätigt und wie der Titel dann genau heißen wird, bleibt abzuwarten. Mit einer offiziellen Ankündigung ist erst 2022 zu rechnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone - The Haunting of Verdansk Trailer

Zum Halloween-Event The Haunting of Verdansk, das am 20. Oktober in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone startet, darf natürlich ein passender Trailer zur Einstimmung nicht fehlen.

Kommentarezum Artikel