Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare / Warzone : Roadmap für Season 5 veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem heutigen Start der Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare / Warzone gibt es nicht nur einen Batzen Änderungen an den Spielen, sondern auch eine neue Roadmap für die Season.

Mit der neuen Season 5 bekommen Call-of-Duty-Fans wieder reichlich zu tun, nicht zuletzt aufgrund verschiedener Änderungen an Verdansk, neuem Loot-Train, eröffnetem Stadion und neuen Maps. Aber damit ist die Saison noch lange nicht abgehakt.

Mitterweile ist nämlich auch die gesamte Roadmap für die neue Saison aufgetaucht. Damit wird auch gleich klar, das ein ganzer Batzen an Features der Saison bereits zu Beginn zur Verfügung steht. Neben den bereits genannten Änderungen sind ein neuer Operator, neue Waffen, ein neuer Search&Destroy-Modus sowie Mini-Royale-Modus für Warzone nebst Challenges und Juggernaut Drops von Beginn an dabei.

Die Liste der noch kommenden Features klingt dagegen fast kläglich. Aber immerhin, neben neuen Modi wie Bare Bones und Ground War Reinforce sind ein Mid-Season-Event und ein weiterer Operator in Planung. Auch Warzone bekommt mit King Slayer einen neuen Modus. Das soll aber nicht heißen, dass Infinity Ward nicht noch weitere Goodies veröffentlicht.

Alle Details zur neuen Saison nebst Infos zu kommenden Features und Battle Pass findet ihr übrigens im Activision-Blog zu Call of Duty.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Offizieller Season 5 Trailer

Im neuen Trailer zur Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone bekommt ihr so einiges zu sehen, darunter die Öffnung des Stadions auf Verdansk durch den Shadow Company Operator Rozlin "Roze" Helms, ihr erhascht einen Blick auf den neuen Loot-Train und eine Reihe von neuen Multiplayer-Maps.

Kommentarezum Artikel