Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : So hätten die Zombies aussehen können

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare wurde auch über einen Zombie-Modus nachgedacht. Den gibt es nun doch nicht, aber wir wissen, wie er hätte aussehen können.

Zombies in Call of Duty haben bereits Tradition und einen hohen Beliebtheitsgrad. Aufgrund des eher realistischen Settings hat Infinity Ward schlussendlich aber doch darauf verzichtet, einen derartigen Modus zu implementieren. Aaron Beck, einer der Kreativen des Teams, hat nun auf Instagram ein Artwork veröffentlicht, dass in der Konzeptphase zu einer möglichen Umsetzung entstanden ist.

Somit habt ihr zumindest eine Vorstellung, wie Zombies in Call of Duty: Modern Warfare hätten aussehen können. Zum Trost: im nächsten Teil von Call of Duty, entwickelt von Treyarch, sollen unsere leicht vergammelten Freunde wieder dabei sein.

Kommentarezum Artikel