Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare / Warzone : Trailer und weitere Infos zu Season 5

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Call-of-Duty-Fans dürften schon nervös auf ihren Stühlen zappeln - morgen startet die neue Season 5 von Modern Warfare und Warzone. Ein neuer Trailer gibt weitere Einblicke.

Der 5. August dürfte bei den meisten Call-of-Duty-Spielern dick und rot umkringelt sein. Der Start der neuen Season 5 von Modern Warfare und Warzone steht an und es gibt offenbar einen ganzen Batzen an Neuerungen.

Ein neuer Trailer lässt es jedenfalls ordentlich krachen und bestätigt einige erste Meldungen darüber, was uns in Season 5 erwartet. So wird das Stadion auf Verdansk zugänglich, nachdem das Stadiondach von Shadow Company Operator Rozlin "Roze" Helms aufgesprengt wird.

Des weiteren erhascht ihr einen Blick auf den neuen Loot-Train, der künftig seine Wege durch die Map zieht und sicherlich zu einem neuen Hotspot im Kampf um neue Ausrüstung werden wird.

Für den normalen Multiplayer erwarten euch offenbar mehrere neue Maps, darunter Suldal Harbor, ausgelegt auf mittlere und längere Distanzen, sowie Livestock und Petrov Oil Rig. Auch gibt es einen neuen Verdansk International Airport für Ground War.

Weitere Informationen sowie die Patchnotes des Season-Updates sollten in den nächsten Stunden auftauchen. Stay tuned!

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Offizieller Season 5 Trailer

Im neuen Trailer zur Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone bekommt ihr so einiges zu sehen, darunter die Öffnung des Stadions auf Verdansk durch den Shadow Company Operator Rozlin "Roze" Helms, ihr erhascht einen Blick auf den neuen Loot-Train und eine Reihe von neuen Multiplayer-Maps.

Kommentarezum Artikel