Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Vollständige Battle-Royale-Karte geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon etliche Gerüchte rankten sich um den vermeintlichen Battle-Royale-Modus Call of Duty: Warzone zum aktuellen Ableger Modern Warfare - doch die offizielle Ankündigung fehlt bislang weiter. Ein neuer Leak könnte jetzt aber vorab womöglich schon die komplette Map des neuen Spielmodus zeigen.

Auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt, gilt es mittlerweile quasi als ausgemachte Sache, dass Call of Duty: Modern Warfare einen Battle-Royale-Modus erhalten wird. Dem Vernehmen nach soll dieser zeitnah noch im März erscheinen und den Namen Call of Duty: Warzone tragen.

Während die Ankündigung noch fehlt, gibt es jetzt den neuesten Leak, von denen es zuvor bereits eine ganze Reihe gegeben hat. Der Reddit-Nutzer Senescallo hat jetzt ein Bild veröffentlicht, das die komplette Battle-Royale-Karte des Shooters zeigen soll. Dieses Bild könnt ihr euch im Folgenden zu Gemüte führen.

Full Warzone Battle Royale Map from r/CODWarzone

Senescallo ist in der Szene dabei kein Unbekannter, denn bereits in der Vergangenheit hat er zutreffend Bilder aus Call of Duty vor offiziellen Bestätigungen geleakt. Auch diesem Leak dürfte daher auch ohne Quelle durchaus eine hohe Bedeutung beizumessen sein.

Bereits früher in diesem Jahr hatte es einen vermeintlichen Karten-Leak zum Warzone-Modus gegeben; das neue Bild ähnelt dem früheren Material dabei durchaus. Dennoch wurden offenbar in der Zwischenzeit einige kleinere Änderungen implementiert. So wurden mehr Gebäude auf der Karte platziert als noch auf dem ursprünglichen Leak ersichtlich. Übrigens: Auch der damalige Leak stammte von Senescallo.

Eine offizielle Bestätigung der Echtheit gibt es wohl erst, wenn Activision und Infinity Ward den Warzone-Modus wirklich auch ankündigen und veröffentlichen. Nachdem der 3. März in dieser Woche mittlerweile ohne entsprechenden Release vorüber gegangen ist, bleibt der 10. März in der kommenden Woche weiter ein heißer Kandidat.

Call of Duty: Modern Warfare - The Tomogunchi Trailer

Call of Duty: Modern Warfare bekommt mit Tomogunchi seinen eigenen Tamagotchi-Klon!

Kommentarezum Artikel