Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Zwei Maps sind weg und das ist der Grund

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Infinity Ward überraschend drei neue Maps für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht. Doch zwei der Maps sind bereits wieder verschwunden. Die Entwickler haben sich nun dazu geäußert.

Mit Drainage, Al-Raab Airbase und Killhouse hatte Call of Duty: Modern Warfare überraschend drei neue Maps bekommen. Drainage und Al-Raab Airbase wurde vor einigen Tagen aber klammheimlich wieder aus dem Spiel genommen und keiner wusste so recht, warum.

Infinity Ward hat sich mittlerweile dazu geäußert, warum die beiden Maps wieder entfernt wurden. Demnach wären beide Maps nicht so wirklich fertig gewesen und bräuchten noch einige Überarbeitungen. Mehr steckt also nicht dahinter.

Wann die beiden Maps wieder ins Spiel kommen, ist bisher nicht bekannt. Die Entwickler wollen sich dazu äußern, sobald darüber Klarheit besteht.

Bis dahin dürftet ihr ja noch genug mit Warzone und Black Ops Cold War zu tun haben. Es war ohnehin eine Überraschung, dass für Modern Warfare aus dem Jahre 2019 überhaupt noch neue Inhalte gekommen waren.

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone - The Haunting of Verdansk Trailer

Zum Halloween-Event The Haunting of Verdansk, das am 20. Oktober in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone startet, darf natürlich ein passender Trailer zur Einstimmung nicht fehlen.

Kommentarezum Artikel