Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard & Warzone : Das kommt überraschend: Season-Start verschoben

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sind die Call-of-Duty-Entwickler immer ziemlich pünktlich, wenn es um den Start einer neuen Season geht. Doch der Start von Season 2 wurde nun sowohl für Warzone Pacific als auch Vanguard verschoben.

Eigentlich sollte am 2. Februar die Season 2 von Call of Duty: Vanguard und Warzone Pacific starten, immer wieder ein Highlight für die Fans. Doch daraus wird nichts, vorerst zumindest. Wie Activision auf der offiziellen Website mitteilte, muss der Season-Start verschoben werden. Als neuer Termin ist nun der 14. Februar angesetzt.

Die Verschiebung ist eine Reaktion auf die zahlreichen Probleme, mit denen beide Spiele derzeit zu kämpfen haben. Zwar habe man bereits eine ganze Reihe von Updates eingespielt, aber es sei noch mehr zu tun. Daher habe man sich dazu entschlossen, den Start von Season 2 zu verschieben. Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden, um weitere Updates vorzunehmen. Dazu gehören Gameplay-Optimierungen, Verbesserungen des Waffen- und Equipment-Balancing, Stabilitätsverbesserung und das Beheben weiterer Bugs. auch sollen noch weitere Quality-of-Life-Features umgesetzt werden.

Abgesehen davon will sich Activision künftig deutlich häufiger zum Status der CoD-Spiele äußern. So soll es vor allem auf den Social-Media-Kanälen regelmäßigere und detailliertere Infos geben.

Call of Duty: Vanguard & Warzone - The Pacific Launch Trailer

Noch in dieser Woche erwartet euch die erste Season in Call of Duty: Vanguard sowie das neue pazifische Setting in Call of Duty: Warzone.

Kommentarezum Artikel