Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Erster Trailer zum Zombies-Modus veröffentlicht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activision hat Wort gehalten und heute Abend den ersten Trailer zum Zombies-Modus des neuen Call of Duty: Vanguard veröffentlicht.

Auch das neue Call of Duty: Vanguard wird natürlich seine eigene Version des populären Zombies-Modus erhalten, der zu einem Markenzeichen des Shooter-Franchise geworden ist. Heute Abend wurde nun der erste Trailer dazu veröffentlicht, viele Infos zum diesjährigen Modus sind aber noch nicht offiziell im Detail bekannt.

Mit einem neuen Set an Dark-Aether-Skills müsst ihr in Vanguard wieder die Armee von Untoten stoppen. In dem Trailer ist ein hochrangiger Nazi zu sehen, der eine von einem leuchtenden Kristall von seinem Gürtel ausgehende Kraft zu nutzen scheint, um die Untoten zu erwecken und für seine Zwecke als Armee zu nutzen.

Das neue Kapitel scheint auch nicht in einem vollständig alternativen Universum angesiedelt zu sein, da die Helden des Zombies-Modus Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg nutzen. Dennoch gibt es - wie bereits vermutet worden war - einen okkulten Aspekt, denn im Zombies-Modus kommen darüber hinaus allerhand andere Runen und Kristalle zum Einsatz, um die Zombies zu bekämpfen.

Auch gibt es offenbar einen Endgegner, mit dem ihr es zu irgendeinem Zeitpunkt zu tun bekommt. Dieser ist am Ende des Trailers kurz zu sehen.

Call of Duty: Vanguard erscheint am 5. November für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Call of Duty: Vanguard - Zombies Reveal Trailer

Zombies sind auch in Call of Duty: Vanguard wieder mit von der Partie. Der erste Trailer lässt die Untoten auf euch los!

Kommentarezum Artikel