Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Jetzt offiziell: Das ist der Termin für die Vorstellung!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt nahmen die Spekulationen rund um den neuen Shooter Call of Duty: Vanguard spürbar an Fahrt auf. Noch in dieser Woche wird nun in großen Teilen dann auch offiziell Klarheit vorherrschen, denn der Termin für die Vorstellung steht jetzt fest.

Von den etlichen Gerüchten rund um das neue Call of Duty: Vanguard in den vergangenen Tagen hat sich nun zumindest schon einmal eines bewahrheitet - nämlich das um den Termin für die offizielle Vorstellung. Diese wird nun nämlich tatsächlich noch im Verlauf der aktuellen Woche über die Bühne gehen.

Wie zu erwarten war, wird das neue Call of Duty: Vanguard in ähnlicher Form vorgestellt werden, wie Call of Duty: Black Ops Cold War im Vorjahr. So ist innerhalb des Battle-Royale-Ablegers Call of Duty: Warzone ein entsprechendes Reveal-Event eingeplant. Das geht nun aus einer im PlayStation Store bereits geschalteten Anzeige hervor.

Diese war - wie so oft - vom Insider und zuverlässigen Leaker Tom Henderson entdeckt worden. Die Anzeige bestätigt auch den zuvor in der Gerüchteküche bereits genannten Termin für das Event: Am 19. August 2021 um 19:30 Uhr deutscher Zeit werden wir die ersten hochoffiziellen Infos zum neuen Shooter bekommen.

Zuvor waren anlässlich des Updates für Season 5 von Black Ops Cold War und Warzone erste Details sowie das Keyart zum Spiel geleakt worden. Vanguard soll demnach tatsächlich im Zweiten Weltkrieg spielen und wird unter anderem eine Open Beta im Vorfeld der Veröffentlichung erhalten.

Kommentarezum Artikel