Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Kostenloses Multiplayer-Wochenende

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

So lange ist Call of Duty: Vanguard noch gar nicht draußen, aber Activision kurbelt trotzdem schon die Marketing-Maschine an und startet ein kostenloses Multiplayer-Wochenende, sicherlich um einige neue Spieler anzulocken.

Verwunderlich ist es nicht, dass Activision bei Call of Duty: Vanguard nochmals ein bisschen auf die Tube drückt. Zwar hat sich das Spiel bisher gut verkauft, es blieb jedoch unter den Erwartungen und lieferte einen der schlechteren Launches der letzten Jahre ab. Wie auch immer, wer mal in den Multiplayer-Modus hineinschnuppern will, der bekommt an diesem Wochenende reichlich Gelegenheit dazu.

Heute Abend um 19 Uhr startet nämlich ein Free Weekend, während dem ihr Teile des Multiplayer kostenlos ausprobieren könnt. Enthalten sind drei Playlists sowie zahlreiche XP-Boni, ebenso wie Tier-Skips, XP-Boosts und auch Warzone-taugliche Waffen. Zugleich bekommt ihr auch einen Eindruck vom Festive Fervor Event, das ebenfalls dieses Wochenende startet. Das Free Weekend läuft bis Dienstag, ebenfalls um 19 Uhr, ihr habt also satte vier Tage Zeit, euch auszutoben.

Spielen könnt ihr unter anderem die Free Kills Playlist mit einem Mix aus Team Deathmatch, Domination und Hard Point auf den Maps Radar, Das Haus, Hotel Royal, Eagle's Nest, Numa Numa und Shipment. Mit dem Festive Fervor Event kommen noch Armageddon und Shipmas hinzu. Natürlich darf auch der Champion-Hill-Modus nicht fehlen. Erspielte Fortschritte könnt ihr natürlich mitnehmen, solltet ihr euch nach dem Free Weekend zum Kauf des Spiels entscheiden.

Call of Duty: Vanguard & Warzone - Festive Fervor Trailer

Activision gibt in Call of Duty: Vanguard sowie im Battle-Royale-Spin-Off Warzone den Startschuss für ein winterliches Event.

Kommentarezum Artikel