Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Das Bug-Fest geht weiter!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Call of Duty: Black Ops - Cold War trifft es jetzt auch den Battle-Royale-Ableger Warzone: Ein frustrierender Glitch sorgt derzeit für unfaire Spiele. 

Der Patch zur ersten Season in Call of Duty: Black Ops - Cold War ist auch am Battle-Royale-Ableger Warzone nicht spurlos vorbeigegangen. Wie inzwischen beinahe jeden Monat gibt es auch diesmal wieder einen Unsichtbarkeits-Glitch. Damit setzt sich das Bug-Debakel bei Treyarch weiterhin ungehindert fort. 

Wer die neuen Inhalte der ersten Season direkt ausprobieren möchte, könnte einiges an Frustration erleben. Denn der Glitch ist ein alter Vertrauter, durch den Spieler, die ihn ausnutzen, unsichtbar werden. Wie einige Nutzer auf Reddit berichten, vergreifen sich derzeit nicht gerade wenige Spieler an dem unfairen Vorteil, der überdies scheinbar einfach auszulösen ist. Einigen sei das unlautere Kunststück gelungen, indem sie sich selbst in einem zuvor abgestürzten Helikopter wiederbelebten. Danach waren sie plötzlich unsichtbar, konnten aber weiterhin am Match teilnehmen.

Der Unsichtbarkeits-Glitch ist nur eines von vielen Problemen, die Call of Duty und die Entwickler um Treyarch derzeit plagen. Nachdem es immer wieder zu großen Schwierigkeiten mit der PlayStation 5 kam (zum Bericht: Call of Duty: Black Ops - Cold War: Gefährlicher Bug kann eure PS5 zerstören!), hatte die Community gehofft, der Patch zur ersten Season würde derlei technische Unzulänglichkeiten beheben. Stattdessen kamen nur noch mehr gravierende Fehler hinzu (zum Bericht: Call of Duty: Black Ops - Cold War: Season-Patch sorgt für noch mehr Probleme).

Call of Duty Black Ops Cold War & Warzone - Season One Trailer

Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone läuten die Season 1 ein!

 

Kommentarezum Artikel