Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Die neuen Inhalte der kommenden Season

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Start der zweiten Season von Call of Duty: Black Ops Cold War am 25.Februar bekommt auch der Free-to-play-Ableger Warzone einige neue Inhalte, welche unter anderem das klassische Battle Royale aufmischen sollen.

Natürlich profitieren auch die Warzone-Spieler von vielen Neuerungen in Call of Duty: Black Ops Cold War, wie die neuen Waffen und die neuen Operatoren. Aber Warzone bekommt auch eigene neue Inhalte. 

So wird die Map Verdansk um einige neue Landmarken aufgemotzt, die auf ihre Entdeckung und Erkundung warten. Unter anderem gibt es Hinweise auf den verschollenen Tanker Vodianoy, denen ihr nachgehen solltet - ein  Schiff mit dessen Beschreibung steuert nämlich auf den Hafen zu. Auch unter der Erde soll einiges in Bewegung sein und eure Aufmerksamkeit erregen.

Mit Exfiltration bekommt ihr im Laufe der Season einen neuen Spielmodus. Dabei geht es darum, rechtzeitig auszufliegen. Dazu gilt es, ein Funkgerät zu sichern, um die Exfiltration zu ermöglichen. Dummerweise wird der Träger des Funkgeräts wie im Most Wanted als HVT markiert und für alle auf der Map sichtbar. Mit Rebirth Island Resurgence Extreme kommt in der Launch-Woche ein weiterer Modus. Im Unterschied zu Rebirth Island wird die Spielerzahl auf 90 hochgezogen.

Für den Start der Season 2 werden zuvor noch einige Updates eingespielt - für Cold War am 23. Februar und für Warzone am 24. Februar. Natürlich dienen diese nicht nur zur Vorbereitung, sie bringen auch weitere Verbesserungen und Bugfixes mit sich.

Call of Duty: Black Ops Cold War + Warzone - Season Two Cinematic Trailer

Treyarch und Activision läuten in Call of Duty: Black Ops Cold War sowie Call of Duty: Warzone die neue Season 2 ein.

Kommentarezum Artikel