Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Die Verdansk-Bunker sind offen!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das letzte Update zu Call of Duty: Warzone hat nicht nur einen ganzen Batzen Änderungen mit sich gebracht, sondern bringt euch einen Schritt näher an die Geheimnisse der Verdansk-Bunker.

Die Sache mit den Bunkern auf der Map Verdansk in Call of Duty: Warzone zieht sich schon eine ganze Weile hin. Bisher waren die Bunker stets verschlossen, doch bereits vor einer Weile tauchten seltene rote Zugangskarten als Loot auf, die aber bisher noch nicht verwendbar waren. Das hat sich mit dem neuen Update nun geändert, denn nun könnt ihr mit diesen Karten die bisher verschlossenen Bunkertüren öffnen.

Bisher könnt ihr in den Bunkern allerdings nur hochwertiges Loot abgreifen, aber es zeichnet sich bereits ab, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Ein Hinweis im Entwickler-Blog weist bereits darauf hin, dass das Thema noch nicht abgeschlossen ist: “Number station <redacted> is Protocol Yellow. Activate <redacted> system. <redacted> is inbound. Awaiting correct authorization.” Abgesehen davon wurde bereits angedeutet, dass die Map Verdansk mit der kommenden Season 4 ein größeren Update bekommen würde.

Für noch mehr Spekulationen sorgen fleißige Mitglieder der Modern-Warzone-Community, die sich den bisher nicht zu öffnenden Bunker 11 vorgeknöpft haben. Mittels einer Drohne ist es ihnen gelungen, durch die Wände des Bunkers zu clippen, wo sie einen Nuklearsprengkopf vorgefunden haben. Dataminer stießen zudem auf Modelle für ein ferngesteuertes, explosives Auto sowie ein U-2-Flugzeug, das an die Spionage-Flugzeuge aus Black Ops erinnert.

Damit haben die Warzone-Spieler erstmal wieder einiges zu grübeln, weiteren Aufschluss über die Geheimnisse von Verdansk dürfte es in der kommenden Season geben.

Kommentarezum Artikel