Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone 2.0 : Mid-Season-Update bringt endlich Ranked

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Aktuell läuft Season 3 von Call of Duty: Warzone 2.0. Typischerweise gibt es nicht nur zu Beginn einer Saison neue Inhalte, durch Mid-Season-Updates liefert Activision Blizzard aber auch regelmäßig zwischendrin neuen Content.

Mit Warzone feiert Activision Blizzard haufenweise Erfolge. Der Free-to-Play-Battle-Royale-Modus für Call of Duty erfreut sich seit der ersten Version von 2020 größter Beliebtheit. Seit November 2022 könnt ihr im Nachfolger Warzone 2.0 auf die Jagd nach dem Sieg gehen.

>> Battle Royale: Fortnite, Apex Legends & Co.: Welches Game passt zu dir? <<

Aktuell befindet sich das Battle Royale in Season 3, die im April bereits haufenweise frische Inhalte mit sich brachte. Wie die Entwickler verkündeten, steht das Mid-Season-Update kurz bevor und das bringt endlich wieder Ranglisten-Matches ins Spiel. Ein Grund zum Frohlocken für kompetitive Spieler also. Doch damit ist noch nicht Schluss, ihr dürft euch über noch mehr frisches Baller-Futter freuen.

Geschichtlich bekommt ihr Raid Episode 3 vorgesetzt, die euch auf eine neue Mission mit Price, Farah und Alex entsendet. Die drei suchen nach Hadir sowie einem verschwundenen Sprengkopf. Dabei bewegen sie sich durch alte Eisenbahntunnel und elektrisch aufgeladene Gewässer einer sowjetischen Basis.

Doch auch der DMZ-Modus wurde nicht vergessen. Erkundet ihr die unterirdische Einrichtung Koschei-Komplex, winken wertvolle Belohnungen. Zu einem späteren Zeitpunkt, in der Beta, wird dann hier ebenfalls Ranked eingeführt, das neben der Rangliste zusätzlich saisonale Belohnungen bietet.

Als neue Multiplayer-Modi winken Giant Infection sowie 3-versus-3 Faceoff. Bei letzterem zockt ihr mit eigenen Loadouts Spielmodi wie Team Deathmatch und Kill Confirmed auf Gunfight-Maps. Das dürfte durchaus chaotisch werden. Zudem bietet das Mid-Season-Update für Warzone 2.0 Voreinstellungen für Perk-Pakete, Vorratskisten und Kaufstation.

Call of Duty: Warzone 2.0 - Ranked Play ist endlich da! - Trailer

In Call of Duty: Warzone 2.0 erhalten nun endlich auch Ranglistenspiele Einzug.

Kommentarezum Artikel