Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Nächster Unsichtbarkeits-Glitch aufgetaucht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Warzone hat mal wieder einen Unsichtbarkeits-Glitch. Diesmal mussten die Most Wanted Contracts dran glauben.

Ein altbekannter Plagegeist meldet sich zurück: Der nächste Unsichtbarkeits-Glitch geistert durch Call of Duty: Warzone. Diesmal hat es die Most Wanted Contracts erwischt, die vom Entwickler Raven kurzerhand aus dem Spiel genommen wurden. 

Bereits am Freitag entfernten die Entwickler die Contracts in Reaktion auf den Glitch aus dem Spiel. Wer die Contracts aktivierte, kann dadurch ein Ziel auf sich selbst setzen. Entzieht sich ein Spieler in der angegebenen Zeit erfolgreich der Gefangennahme oder Tötung durch andere Spieler, kann er so seine toten Teamkollegen zurückbringen. Auch abseits dieser nützlichen Option dienten die Contracts als beliebte Herausforderung im Spiel. 

Leider scheint sich jedoch ein Fehler eingeschlichen zu haben. Beendete man einen Contract zu einem bestimmten Zeitpunkt, wurden einige Spieler kurzerhand unsichtbar - und zu allem Überfluss auch noch unverwundbar. Offenbar wird der Glitch durch die Gulag-Animation im Zusammenspiel mit dem Ende eines Contracts ausgelöst, wie einige Spieler auf Reddit herausgearbeitet haben. 

Seitens Raven bestätigte man den Glitch und wolle außerdem an Problemen mit dem Roze-Skin, der Balance des Tac Rifles und einigen weiteren kleineren Bugs arbeiten - allerdings ohne ein Zeitfenster dafür zu nennen. Fans der Contracts müssen sich also erstmal gedulden. 

Call of Duty: Warzone & Black Ops Cold War - Season Two Outro Cinematic

Am 22. April startet Season 3 von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone, eingeläutet angeblich von einem "Nuke Event" und dem Ende der Season 2. Passend dazu gibt es nun ein Outro-Cinematic, dass die Ereignisse der Season zu einem Ende führt.

Kommentarezum Artikel