Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Neuer Patch schraubt an diesen Waffen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kurz nach dem Start von Season 3 wird in Call of Duty: Warzone schon fleißig an der Waffenbalance geschraubt.

Am Freitag spielte Raven Software einen neues Update für Call of Duty: Warzone auf. Das konzentriert sich vor allem darauf, das Balancing der Waffen zu verbessern. Außerdem wurden ein paar Bugs gefixt und der Loot angepasst, der in den Kisten auf den beiden Karten Verdansk und Rebirth Island zu finden ist.

Abgeschwächt wurden die beiden Sturmgewehre CR-56 AMAX und FARA 83 sowie die Shotgun Streetsweeper. Weitere Anpassungen betreffen die Maschinenpistolen Bullfrog und PPSh-41. Ebenfalls verändert wurde die Wirkung verschiedener Waffenaufsätze für Sturmgewehre, Leichte Maschinengewehre, Shotguns und Scharfschützengewehre. 

Für die Zukunft sind bereits weitere Anpassungen angekündigt, mit denen sowohl die Waffenbalance als auch das generelle Spielerlebnis verbessert werden sollen. Zum Blogeintrag mit allen Details gelangt ihr über unseren Link am Ende dieser Meldung. 

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - Season 3 Gameplay Trailer

Das Video zeigt noch einmal Spielszenen aus Saison 3 von Call of Duty: Black Ops Cold War sowie dem Battle-Royale-Spin-Off Warzone.

Kommentarezum Artikel