Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Neuer Unsichtbarkeits-Glitch aufgetaucht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst der Infinite-Stim-Glitch, jetzt wieder ein Unsichtbarkeits-Glitch. Den Spielern von Call of Duty: Warzone scheint derzeit kein nerviger Bug erspart zu bleiben.

In Call of Duty: Warzone geht es im Moment immer einen Schritt voran und gleichzeitig zwei zurück. Mit jedem Patch findet ein neuer Exploit einen Weg in den Battle Royale-Shooter von Raven. Diesmal können Spieler erneut einen Unsichtbarkeits-Glitch ausnutzen. 

Bereits im Dezember letzten Jahres wurde der Glitch gemeldet, der scheinbar mit dem Update vergangene Woche noch einmal verschlimmert wurde. Der Glitch scheint auf den Modus Panzer-Royale beschränkt zu sein, der mit dem Update vom 5. Februar Teil der wöchentlichen Playlist-Updates war.   

Der Panzer-Royale-Modus ist dahingehend besonders, dass er den Spielern einen gepanzerten Truck an die Hand gibt, bei dem sie unterwegs Upgrades für Fahrzeuge und - hier besonders wichtig -  in den Truck eingelassene Geschütze kaufen können. Wie zuletzt die Minigun des Helikopters, triggert der Truck über diese Geschütze den Glitch.

Raven hatte damals den Helikopter trotz großen Unmutes der Spielerschaft einfach entfernt, um an einer Lösung für das Problem zu arbeiten. Den Truck aus dem Panzer-Royale-Modus zu streichen würde den Modus völlig zerstören. Deshalb hofft die Community derzeit auf eine andere Lösung. Wahrscheinlicher ist aber, dass Entwickler Raven stattdessen gleich den ganzen Modus vom Netz nimmt.

Der Panzer Royale-Glitch ist nicht der einzige Unsichtbarkeits-Glitch, der aktuell kursiert. Mit dem Grinch Forest Spirit-Skin kann es Spielern ebenfalls gelingen, unsichtbar zu werden (zum Bericht: Call of Duty: Warzone: Täglich grüßt der Unsichtbarkeits-Bug). Raven gab bereits bekannt, dass man auch daran arbeite. Ein Ende des Bugfestes ist hoffentlich bald in Sicht.

Gameswelt News 05.02.2021 - Mit Diablo IV & Overwatch 2, Hitman 3, Call of Duty und mehr

Gameswelt News vom 05.02.2021 mit Diablo IV & Overwatch 2, Hitman 3, Call of Duty: Modern Warfare klage und ZeniMax-Gründer verstorben.

Kommentarezum Artikel