Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Eigener Showcase für Mitte Juni angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch wenn die E3 in diesem Jahr ausfällt, für Daheimgebliebene ändert sich im Grunde nicht viel. Grund: Das Rahmenprogramm findet im Wesentlichen wie bisher statt, was die großen Präsentationen betrifft. Auch Capcom gesellt sich nun dazu!

    Klar, Sony hat mit seinem vorgezogenen PlayStation Showcase schon vorgelegt und seitens Nintendo gibt es noch keine Direct-Ankündigung, im Übrigen ist Mitte Juni aber auch ohne E3 in Los Angeles alles beim Alten. Das Summer Game Fest gibt am Donnerstagabend den großen Startschuss, anschließend folgen diverse Showcases von Unternehmen wie Microsoft oder Ubisoft sowie Events wie die alljährliche PC Gaming Show. Neu im Terminkalender ist ab sofort jetzt auch ein Showcase von Capcom.

    So hat das Unternehmen nun den eigenen Capcom Showcase für den 12. Juni bestätigt. Aufgrund der Zeitverschiebung wird es bei uns am 13. Juni 2023 um 0:00 Uhr morgens soweit sein, wenn dieser ausgestrahlt wird.

    Zu den konkreten Inhalten ist seitens Capcom bis dato nichts publik geworden; die Laufzeit der Übertragung wird rund 36 Minuten betragen. Zuletzt hatte der Entwickler und Publisher ja mit Resident Evil 4 Remake und Street Fighter 6 aktuelle Hits veröffentlicht, zu denen es möglicherweise auch DLC-Neuigkeiten geben könnte.

    Interessierte können den Stream höchstwahrscheinlich über die offiziellen Kanäle von Capcom bei YouTube und Twitch verfolgen. Über die Ankündigungen informieren wir in der Folge natürlich auch wieder bei Gameswelt.

    Street Fighter 6 - Outfit 2 Trailer zeigt verschiedene Kostüme

    Capcom hat einen neuen Trailer für Street Fighter 6 veröffentlicht, der sich dieses Mal auf die Outfit 2-Auswahl für die 18 Charaktere des Spiels konzentriert. Seht euch die alternativen Kostüme für das Roster im Trailer an.

    Kommentarezum Artikel