Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Großer, unangekündigter Titel kommt spätestens Anfang 2024

    Von  |  | Kommentieren

    Das ist überraschend: Am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat Capcom bestätigt, dass noch im laufenden Fiskaljahr ein größerer, bislang unangekündigter Titel veröffentlicht werden soll. Worum wird es sich dabei handeln?

    Fans von Capcom dürfen sich schon relativ kurzfristig auf einen neuen, großen Titel freuen. Das hat das Unternehmen in einem Q&A am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen bestätigt und damit reichlich Spekulationen unter Spiele-Fans ausgelöst.

    Während der Präsentation zum aktuellen Geschäftsumfeld gab es eine besagte Fragerunde, die vom Reddit-Nutzer hzy980512 ins Englische übersetzt wurde. Dabei ging es vor allen Dingen darum, wie Capcom seine Verkaufsziele im laufenden Geschäftsjahr noch erreichen will, welches zum 31. März 2024 endet.

    Neben Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy im Januar soll demnach laut Capcom noch ein mysteriöser weiterer Titel veröffentlicht werden, der zum Erreichen der Ziele beitragen soll. Dabei handelt es sich um einen "unangekündigten großen Titel", so der Entwickler und Publisher.

    Weitere Details, worum es sich dabei konkret handelt, offenbarte Capcom zunächst nicht. Spieler spekulieren seither eifrig, dass es sich womöglich um ein neues Monster Hunter handeln könnte. Ansonsten sind auch Comebacks klassischer Reihen wie Dino Crisis oder das schon länger erwartete Resident Evil: Revelations 3 ebenso denkbar, wie ein Dead Rising. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

    Resident Evil History - Teil 3: Man will es allen Recht machen
    In Teil #3 beleuchten wir den Wechsel zum Action-Genre und die Probleme die es damit gab.

    Kommentarezum Artikel