Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcoms nächster Titel : Insider äußert sich: Ist es Dino Crisis?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Capcom werkelt hinter verschlossenen Türen ebenfalls an neuen Projekten und hat in der Vergangenheit auch betont, verstärkt auch altbekannten Spielereihen zu neuem Leben erwecken zu wollen. Kommt jetzt endlich ein neues Dino Crisis?

Nach Erfolgen mit Remakes früherer Klassiker hat Capcom vor geraumer Zeit in einem Geschäftsbericht kommuniziert, noch mehr Franchises auf diese Art und Weise wiederbeleben zu wollen. Die Hoffnungen von Fans sind seither groß, dass endlich auch die Kultmarke Dino Crisis zurückkehren könnte. Gerüchteweise soll Capcom vor der Ankündigung des nächsten Spiels stehen, doch ist es wirklich Dino Crisis?

Ein Insider hat dazu eine ganz eigene Meinung und sorgt unter Fans des Franchise nun vermutlich erst einmal für Enttäuschung. Trotz aller Fan-Wünsche wird das nächste Capcom-Projekt immer noch keine Rückkehr von Dino Crisis sein.

Die Rede ist in diesem Fall vom bekannten Leaker AestheticGamer, der in der Vergangenheit schon sehr häufig mit seinem Vorhersagen vor offiziellen Ankündigungen ins Schwarze getroffen hat. Zwar hat eben jener Insider zuletzt Capcom-Teaser mit Dinosaurier-Bezug im Netz verbreitet, betont jetzt aber, dass das neue Spiel kein Dino Crisis sein wird.

Gut möglich, dass Capcom in Anbetracht der hohen Trefferquote von AestheticGamer daher an einem anderen Spiel mit Dinosaurier-Bezug werkelt. Klarheit soll wohl schon bald vorherrschen, denn eine offizielle Ankündigung soll gerüchteweise gar nicht mehr lange auf sich warten lassen. Möglich sei, dass das Unternehmen den Titel im Rahmen des weiterhin nicht bestätigten PS5-Reveal-Events im Februar zeigen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Am 03. April 2020 wird Capcom zunächst das Resident Evil 3 Remake für PC, PS4 und Xbox One veröffentlichen. Weitere Remakes werden auf Basis der RE Engine folgen - das gilt als verbrieft.

Resident Evil 3 Remake - State of Play Announcement Trailer

Nun ist es offiziell: Hier der erste Trailer zum Resident Evil 3 Remake.

Kommentarezum Artikel