Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom Showcase : Showcase mit Fokus auf Resident Evil 4 Remake & mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Der Nächste bitte: In Abwesenheit der E3 in diesem Jahr hat jetzt auch Capcom ein eigenes digitales Format angekündigt, bei dem man sich auf bereits angekündigte, kommende Spiele fokussieren will.

    Mit Capcom springt ein weiterer Publisher auf den Zug auf und kündigte mit dem Capcom Showcase jetzt eine eigene digitale Übertragung an, die schon in den kommenden Tagen steigt. Damit nutzt das Unternehmen das sonst für die E3 reservierte Zeitfenster, um eine eigene Show im Netz auszustrahlen.

    Interessierte werden am Montag, den 13. Juni um 12:00 Uhr einschalten können, um den Stream über die Capcom-Kanäle auf YouTube und Twitch zu verfolgen. Der Showcase soll rund 35 Minuten andauern und hält News und Updates zu kommenden Capcom-Spielen bereit. Allerdings solltet ihr keine zu hohen Erwartungen haben, denn das Format widmet sich explizit "zuvor bereits angekündigten Titeln".

    Während wir also auf Neuankündigungen wohl verzichten müssen, so hat der Capcom Showcase damit potentiell einige Highlights zu bieten. Im Rahmen der PlayStation State of Play in der vergangenen Woche waren erst die beiden Serien-Fortsetzungen Street Fighter 6 sowie Resident Evil 4 Remake angekündigt worden, die nun umfassender vorgestellt werden dürften.

    Im Übrigen sind Monster Hunter Rise: Sunbreak und die Capcom Fighting Collection heiße Kandidaten für den Stream, ebenso wie das Dinosaurier-Actionspiel Exoprimal und das mysteriöse Pragmata.

    Resident Evil 4 (Remake) - State of Play Announcement Trailer

    Capcom hat auf der State of Play das Resident Evil 4 Remake offiziell angekündigt – und der Release-Termin steht auch schon fest! 

    Kommentarezum Artikel