Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Captain America & Black Panther : Die Leaks waren korrekt - erster Teaser verfügbar

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor dem Marvel & Disney Showcase war durchgesickert, dass sich das neue Spiel von Amy Hennig um Captain America und Black Panther dreht. Dies ist nun offiziell.

Beim Marvel & Disney Showcase wurde am Abend, wie bereits durch Leaks vermutet, ein erster Teaser zum neuen Spiel von Uncharted-Autorin Amy Hennig und Skydance New Media gezeigt. Und wie vermutet, scheint sich das bisher noch nicht konkret benannte Spiel unter anderem um Captain America und Black Panther zu drehen, die sich im Zweiten Weltkrieg mit Hydra herumschlagen müssen.

Dabei besucht ihr anscheinend Paris und Wakanda. Interessant ist auch, dass Captain America und Black Panther zwar gegen Ende des Teasers auftauchen, aber zwei weitere Helden eine Vierergruppe vervollständigen, die als "König, Kapitän, Soldat und Spion" beschrieben wird. Die Truppe besteht genauer gesagt aus dem jungen Steve Rogers, auch bekannt als Captain America; Azzuri, T'Challas Großvater und der Black Panther aus dem Zweiten Weltkrieg; Gabriel Jones, einem US-Soldaten und Mitglied der Howling Commandos; und Nanali, Anführerin des jungen wakandanischen Spionagenetzwerks.

Klingt nach Koop, aber laut Skydance handelt es sich um ein erzählerisches Ensemble-Abenteuer, in dem ihr eben jene Gruppe aus vier Helden steuert. Weitere Infos zum Spiel gibt es allerdings noch nicht - weder ein Name, noch ein Termin oder Plattformen wurden genannt. Ihr müsst also mit dem ersten Teaser-Video und jeder Menge Spekulationen weiterleben.

Captain America and Black Panther Game (Arbeitstitel) - D23 Expo 2022 Announcement-Trailer

Amy Henning, die Frau hinter Uncharted, hat ihr neustes Spiel angekündigt. Es hat zwar noch keinen offizielen Namen, man sieht im Trailer aber das Setting des Zweiten Weltkrieges und die Marvel-Helden Captain America und Black Panther.

Kommentarezum Artikel