Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Captain Tsubasa: Rise of New Champions : Arcade-Fußballspiel erhält neue Inhalte

  • PC
  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit Captain Tsubasa: Rise of New Champions kehrte der Fußball-Held aus Kindheitstagen auf die Bildfläche zurück. Nun bekommt der Arcade-Kick frische Inhalte spendiert.

Seit August ist Captain Tsubasa: Rise of New Champions erhältlich und lässt Fußballer-Herzen, die mit der Kultfigur aufgewachsen sind, höher schlagen. Damit das auch so bleibt, veröffentlicht Bandai-Namco nun neue Inhalte.

Ab dem morgigen 3. Dezember soll es demnach gleich drei neue spielbare Charaktere geben. Dabei wird es sich um Stefan Levin, Singprasert Bunnaak sowie Ricardo Espadas handeln. Jeder dieser Spieler verfügt über spezielle Fähigkeiten, die für neue Möglichkeiten und Spielmomente sorgen sollen. Alle Charaktere können zusammen im Rahmen eines Character Pass oder aber auch als Einzel-Packs gekauft werden.

Darüber hinaus gibt es schon heute das Update auf Version 1.10, das ebenfalls neue und sogar kostenlose Inhalte bietet. Unter anderem gibt es eine Route für die Otomo-Mittelschule und eine weitere Episode für den Story-Modus namens "Neuer Held". Hier soll Teamplay ganz besonders notwendig sein, um den Weg zum Sieg erfolgreich zu bestreiten.

Außerdem ist ein neuer Assist-Modus an Bord, der für eine bessere Spielerfahrung in Episode Tsubasa sorgen soll. Abgerundet wird das Update durch Verbesserungen des Balancings und generelle Optimierungen der Qualität. Hier heben die Macher besonders auf den Versus-Onlinemodus hervor.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions - DLC Update Trailer

Dem Arcade-Fussballspiel werden in einem neuen DLC respektive Update frische Spielinhalte spendiert.

Kommentarezum Artikel