Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carmageddon: Reincarnation : Neuer Teil offiziell bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Gerüchte rankten sich um die mögliche Ankündigung eines neuen Teils der Carmageddon-Reihe (wir berichteten). Nun ist es offiziell. Stainless Games, der Entwickler der ersten beiden Carmageddon-Spiele arbeitet an Carmageddon: Reincarnation. Es wird sich dabei um ein herunterladbares Spiel handeln, welches 2012 erscheinen soll. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt.

Stainless Games suche derzeit noch nach einem Partner, um mit der Produktion richtig beginnen zu können. Studio-Mitbegründer Patrick Buckland sagte im Rahmen der Ankündigung, dass nun die Zeit richtig wäre, das Spiel einem neuen Publikum zu präsentieren. 

Neil Barnden, der zweite Stainless-Games-Mitbegründer, fügte hinzu: "Carmageddon: Reincarnation wird denselben schwarzen Humor und die comichafte Gewalt haben, die das Original zu einem Hit machten. Die ganzen Lacher, Power-Ups und die extreme Zerstörung werden zurückkehren. Wir werden dafür sorgen, dass die Fans das bekommen, was sie von einem Carmageddon-Spiel erwarten."



Kommentarezum Artikel