Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CastleStorm: Definitive Edition : PS4- und Xbox-One-Varianten erhalten Termin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das im vergangenen Jahr veröffentlichte CastleStorm auch für PlayStation 4 und zudem für Xbox One umgesetzt werden soll. Nun hat die sogenannte Definitive Edition des Spiels auch einen finalen Erscheinungstermin für beide Plattformen spendiert bekommen.

Mit einer aufgemotzten 1080p-Grafik erscheint das Tower-Defense-Spiel zum Preis von knapp zehn Dollar am 24. September für beide Plattformen. Zudem sind auch neue Spielmodi und weitere Features mit an Bord, die im Original noch nicht vertreten waren. Die Erweiterungen From Outcast to Savior sowie Warrior Queen sind ebenfalls enthalten.

CastleStorm: Definitive Edition - E3 2014 Trailer
Vom bekannten CastleStorm wird auf der E3 die Definitive Edition für die PS4 gezeigt.

Kommentarezum Artikel