Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CellFactor: Psychokinetic Wars : Ubisoft kündigt Science-Fiction-Spaß an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Shooter CellFactor war eigentlich mehr als spielbares Demonstrationsmaterial für PhysX-Effekte gedacht, doch aus der einstigen Demo wurde nicht nur ein kostenloses, sondern auch ansehnliches Spiel, welches sich scheinbar größerer Beliebtheit als gedacht erfreut hat. Damit auch Konsoleros in den Genuss des Spiels kommen, hat Ubisoft jetzt die Entwicklung von CellFactor: Psychokinetic in Auftrag gegeben.

Der Quasi-Nachfolger ist für die Xbox 360 und Playstation 3 angedacht und soll ausschließlich digital unter das Volk gebracht werden. Der Fokus des First-Person-Shooters liegt dabei offensichtlich im Multiplayer-Bereich aber auch Solisten sollen in rund 30 Missionen auf ihre Kosten kommen. Neben der Single-Player Kampagne, die sich auf drei Charaktere mit je zehn Challenges aufteilt, sollen auch die Spielmodi Death Match, Capture the Flag, Team Death Match und Assault enthalten sein. Am bekannten Kampf zwischen Menschheit und Technologie wird sich nichts ändern. Auch in der Konsolenfassung werden telekinetische Superkräfte, Energieschilde und die Fähigkeiten zu fliegen zum Einsatz kommen.

CellFactor: Psychokinetic soll im zweiten Quartal 2009 über Xbox Live Arcade und über das PlayStation Network erscheinen. Was der Science-Fiction-Spaß kosten soll können wir euch leider noch nicht sagen.

Kommentarezum Artikel