Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 14: Far Cry Primal bester Neuling

    Von  |  | Kommentieren

    Das vergangene Woche veröffentlichte Yo-Kai Sangokushi für den 3DS ist auch letzte Woche wieder Spitzenreiter im japanischen Software-Ranking gewesen. Neulinge gab es in den Top 10 aber dennoch zu vermelden.

    Bester Neueinsteiger in die oberen Ränge ist demnach Far Cry Primal für die PlayStation 4, das sich über 25.000 Mal verkaufte und damit auf Rang 3 landet. Ebenfalls neu ist in der vergangenen Woche Disney Art Academy für den 3DS auf Platz 4 dabei.

    Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

    1. Yo-Kai Sangokushi (3DS) - 90.196 Stck
    2. Dragon Quest Monsters: Joker 3 (3DS) - 49.847 Stck
    3. Far Cry Primal (PS4) - 25.302 Stck NEU!
    4. Disney Art Academy (3DS) - 17.717 Stck NEU!
    5. Dark Souls III (PS4) - 15.274 Stck
    6. Star Ocean: Integrity and Faithlessness (PS4) - 10.386 Stck
    7. Pokkén Tournament (WiiU) - 8.065 Stck
    8. Minecraft: PlayStation Vita Edition (PSV) - 7.374 Stck
    9. Splatoon (WiiU) - 6.902 Stck
    10. Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games (3DS) - 6.666 Stck
    OMG! One Minute Game-Review - Far Cry: Primal
    OMG! One Minute Game-Review. Alles zu Far Cry: Prima in einer Minute.

    Kommentarezum Artikel