Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 3 : Verschoben ... was auch sonst?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte man meinen, dass es langsam mal gut ist mit den Verschiebungen für dieses Jahr, aber eine haben wir noch und die betrifft Company of Heroes 3.

Erst im Juli dieses Jahres wurde der 17. November als Releasetermin für Company of Heroes 3 verkündet, aber da war Relic Entertainment wohl etwas zu voreilig. Wie soeben wie Twitter bestätigt wurde, ist der Termin nämlich für die Tonne. Als neuer Termin wird nun der 23. Februar 2023 angesetzt, also ein weiteres Spiel, dass nicht mehr in 2022 erscheinen wird.

Als Grund wird angegeben, dass noch mehr Zeit benötigt wird, um Bugfixing und Polishing zu erledigen, Feedback umzusetzen und das Gameplay weiter zu optimieren. Ihr könnt euch also für den Herbst noch etwas anderes vornehmen.

Relic und Sega versprechen das bislang "größte und tiefgründigste Einzelspieler-Erlebnis in der Geschichte der Serie". Zum Release wird Company of Heroes 3 über vier spielbare Fraktionen verfügen; losgelöst davon erwartet euch eine dynamische italienische Kampagne sowie die nordafrikanische Operation als einzigartige Einzelspieler-Erlebnisse.

Company of Heroes 3 - CGI-Trailer: Afrika Korps

Dieser CGI-Trailer zu Company of Heroes 3 stellt die Kampagne des Afrika Korps vor.

Kommentarezum Artikel