Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Constructor HD : Release verschoben, Online-Multiplayer noch später

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Constructor HD kann nicht zum bislang geplanten Zeitpunkt erfolgen und verzögert sich.

Via Facebook haben die Macher nun bestätigt, dass das Aufbau-Strategiespiel nun erst irgendwann im Sommer 2016 veröffentlicht wird. Bislang war man noch von einem potentiellen Release im laufenden Monat April ausgegangen, nachdem das Spiel bereits vom Januar in diesen Monat verschoben worden war.

Durch die zusätzliche Entwicklungszeit soll das Entwicklerteam das "Potential [des Spiels] realisieren"; unter anderem können so viele angefragte Features noch implementiert werden, darunter auch neue Modi, ein Karten-Editor, neue DLC-Charaktere und auch Spielelemente.

Trotz der neuerlichen Verzögerung besteht zudem die Möglichkeit, dass der Online-Multiplayer-Modus zum Release noch nicht zur Verfügung stehen wird. Das Original habe niemals einen solchen Modus gehabt. Da ein solcher in der heutigen Zeit aber wichtig sei, arbeite man an diesem, doch dieser könne auch erst nach der eigentlichen Veröffentlichung nachgeliefert werden. Diesbezüglich sowie in Bezug auf einen neuen Releasetermin wolle man sich in Kürze erneut äußern.

Kommentarezum Artikel