Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot 4: It's About Time : Jetzt offiziell: Neuer Teil kommt im Herbst

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst wurde ein neues Crash Bandicoot bereits geleakt, nun ist dieses auch offiziell. Das Beste daran: Der neueste Serienableger kommt schon in diesem Herbst.

Im Netz gab es vor einigen Tagen bereits einen großen Leak, der auf ein nagelneues Crash Bandicoot schließen ließ - und jetzt ist der neue Titel offiziell. Nach dem Erfolg der Neuauflagen früherer Teile im Rahmen der N.Sane Trilogy steht nun mit Crash Bandicoot: It's About Time eine Fortsetzung ins Haus.

Das neue Spiel soll bereits ab dem 2. Oktober 2020 für PS4 und Xbox One erhältlich sein und bringt den knuffigen wie beliebten Jump'n'Run-Charakter zurück. Die offizielle Vorstellung ging im Rahmen des heutigen Livestreams zum Summer Games Fest über die Bühne. Es wird das erste neue Crash-Game nach über 10 Jahren werden.

Im Spielverlauf sollt ihr sowohl Crash als auch Coco steuern dürfen um das Multiversum zu retten; zudem soll es auch neue spielbare Charaktere geben. Einen ersten Eindruck liefert euch der nachfolgende neue Trailer zur Ankündigung.

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Reveal Trailer

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Crash Bandicoot 4 erscheint als neuer Serienableger bereits in diesem Herbst für PS4 und Xbox One.

Kommentarezum Artikel