Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot 4: It's About Time : Kommt offenbar für diese neue Konsole

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das aktuelle Crash Bandicoot könnte nicht nur für die (noch) aktuelle Konsolengeneration erscheinen, sondern darüber hinaus auch den Sprung auf zumindest eine Next-Gen-Plattform schaffen.

Ganz aktuell ist das Comeback von Kult-Charakter Crash in Crash Bandicoot 4: It's About Time auf Xbox One und PS4. Allerdings könnte das Spiel ganz offenbar auch den Sprung auf die neue Konsolengeneration schaffen.

Das legt nun zumindest ein Eintrag der amerikanischen Behörde ESRB nahe, die für die Alterseinstufung von Videospielen in den Vereinigten Staaten zuständig ist. Dort ist nun kurzerhand neben der PS4- und Xbox-One-Fassung des Spiels eine weitere Variante aufgetaucht.

Wer sich auf der Webseite des Rating Boards austobt und die Plattformsuche in Bezug auf Crash Bandicoot 4: It's About Time bemüht, der bekommt nun kurzerhand auch eine Fassung für die Xbox Series X angezeigt. Demnach wird offenbar zumindest die neue Microsoft-Konsole ebenfalls bedient, von Sonys PS5 fehlt in diesem Kontext aber jede Spur. Von einem entsprechenden Exklusivitäts-Deal ist jedoch ebenfalls nichts bekannt.

Unter dem Strich bleibt eine offizielle Ankündigung noch abzuwarten, denn eine solche gibt es bis dato weder von Entwickler Toys for Bob noch von Publisher Activision. Möglich, dass im Zuge einer solchen Bestätigung dann auch eine PS5-Version angeführt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Unseren aktuellen Crash Bandicoot 4: It's About Time Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Zurück zu alter Höchstform - Unser Eindruck zu Crash Bandicoot 4: It's About Time

Mit Crash Bandicoot 4: It's About Time gibt es endlich wieder einen neuen vollwertigen Teil der beliebten Jump-'n'-Run-Reihe. Doch kann Teil vier an die Klassiker der PS2-Ära heranreichen?

Kommentarezum Artikel