Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot 4: It's About Time : PC-Version lässt noch kurz auf sich warten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Oktober erschien Crash Bandicoot 4: It's About Time ursprünglich für PS4 und Xbox One. Auch eine PC-Fassung sollte jetzt nachfolgen, doch diese lässt zunächst noch kurz auf sich warten.

Vor einiger Zeit waren gleich vier weitere Umsetzungen von Crash Bandicoot 4: It's About Time nach dem ursprünglichen Release für PS4 und Xbox One im vergangenen Oktober angekündigt worden. Die weiteren Konsolenfassungen für Xbox Series X/S, PS5 und Switch sind nun auch tatsächlich seit dem 12. März 2021 wie geplant verfügbar. Die PC-Fassung fehlt hingegen noch.

Mittlerweile steht fest: PC-Gamer, die sich mit Kultfigur Crash in die Schlacht stürzen wollen, müssen noch etwas Geduld haben. Die Version für den heimischen Rechenknecht hat sich leicht verzögert, kommt aber immerhin noch im laufenden Monat auf den Markt. Als Release-Termin via Battle.net wird jetzt der 26. März 2021 anvisiert.

Gamer auf PS5 und Xbox Series X/S dürfen sich gegenüber der früheren Version auf einige Optimierungen freuen. Sie können Crash 4 unter anderem mit 4K-Auflösung bei 60 fps zocken. Höchstwahrscheinlich wird auch die PC-Fassung dann über entsprechende Möglichkeiten und Optimierungen verfügen - einen leistungsstarken Rechner vorausgesetzt.

Crash Bandicoot 4: It's About Time - PS5 Features Trailer

In diesem Trailer werden euch einige PS5-Features der entsprechenden Umsetzung von Crash Bandicoot 4: It's About Time vorgestellt.

Kommentarezum Artikel